Hier finden Sie Stellenangebote des Evangelisch-Lutherischen Kirchenkreises Hamburg-Ost

Karriereportal

Im Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-Ost engagieren sich Menschen für Menschen – in den Kirchengemeinden vor Ort und in vielfältigen Arbeitsbereichen. Mit 250 Pastorinnen und Pastoren, fast 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 16.000 Ehrenamtlichen, 160 Kirchen, 109 Kirchengemeinden, 130 Kindertagesstätten sowie weiteren Einrichtungen und Tagungshäusern ist der Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-Ost der größte Kirchenkreis in Deutschland – und kann in Hamburg deshalb viel bewegen.

In unseren verschiedenen Arbeitsbereichen suchen wir engagierte Menschen, die sich mit ihren Fähigkeiten und ihrer Persönlichkeit bei uns einbringen möchten. Vielleicht ist ja eine Stelle für Sie interessant?! Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Falls keine passende Ausschreibung dabei ist, können Sie sich auch initiativ bewerben.

Schauen Sie gerne regelmäßig wieder hier auf unser Karriereportal und beachten Sie auch die Stellenvermittlung der Nordkirche.